+49 (0)8860 9227740 info@lechbauer.de
Bio Produkte vom Lechbauern im Allgäu bei Burggen

Hoffest beim Lechbauer auf dem Bio Gutshof

Hoffest beim Lechbauer auf dem Bio Gutshof
27
Jul

Unser erstes Hoffest beim Lechbauer auf dem Bio Gutshof war ein voller Erfolg!

Dank vieler helfender Hände und riesigem Glück mit dem Wetter durften wir am Sonntag unser Hoffest mit über 300 eingeladenen Gästen feiern. Schon zum Weißwurstfrühstück um 11Uhr füllte sich bereits der Platz vor unserem Bio-Gutshof. Beschwingt durch Tanzelmusi der Gruppe Schwindlig Blos nahm unser Fest schnell an Fahrt auf. Um die Mittagszeit herrschte an den verschiedenen Ständen Hochbetrieb. Von feinen Antipasti der Marke bio-verde über hofeigene Fischprodukte, einem Grillstand hin zum reich gedeckten Kuchenbuffet gab es für alle Gäste ausreichend zu essen. Schattige Plätze bietet der Hof zum Glück zu Genüge. Hier tummelten sich zufriedene und gut gesättigte Gäste, vertieft in fröhlich-entspannter Gesprächsatmosphäre. Andere ließen es sich trotz der Wärme nicht nehmen über das Hofareal zu spazieren, um in kleinen geführten Gruppen mehr über die verschiedenen Bereiche des Hofs zu erfahren. Eine Gaudi der besonderen Art bot sich den jüngeren Gästen mit der Hüpfburg aus Stroh und Heu. Hier war den ganzen Tag über reges Treiben!! Ein kleiner Schauer gegen Abend, konnte auch die letzten Gäste nicht davon abbringen den Tag gemütlich auf einer Bank unterm Apfelbaum ausklingen zu lassen.

hoffest_lechbauer_bio_02

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*