+49 (0)8860 9227740 info@lechbauer.de
Bio Produkte vom Lechbauern im Allgäu bei Burggen

Drohneneinsatz über der Dessau

21
Aug

6 Uhr früh. Tiefblauer Himmel. Die Sonne geht auf. Ein strahlender Sommertag bricht an! Perfekte Bedingungen für unser Vorhaben Luftaufnahmen von Lech und Gut Dessau zu machen. Noch umgibt uns friedliche Stille und die gedämpfte Stimmung der im Frühnebel liegenden Wiesen. Ein letzter Check, ein prüfender Blick in den Himmel über uns, dann springen die Rotoren der Drohne einer nach dem anderen an. Plötzlich umgibt uns ein Geräusch, das einem wildgewordenen Hornissenschwarm gleicht. Schon hebt sie ab! Es dauert nur einen kurzen Augenblick, da zeigen sich auf unserem kleinen Überwachungsbildschirm die ersten live-übertragenen Bilder aus der Drohnen-Perspektive. Aus 300m Höhe lässt sich einmal mehr die einmalige Lage von Gut Dessau erkennen. Die Lechwiesen, der Verlauf des Lechs in Richtung Süden und schließlich die gesamte Kette der Ammergauer- und Tanheimer Berge. Binnen weniger Minuten entstehen einige traumhafte Aufnahmen, die unter anderem auch hier im Internetauftritt des Lechbauern Verwendung finden. Wir bedanken uns bei Sebastian Jahn von BSE-Pictures.de aus Schongau. www.bse-pictures.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*